Prüfung Externe 2023

Anmeldung zur Quali-Prüfung und zur Prüfung des Mittleren Schulabschlusses für externe Bewerber

Im Juni und Juli diesen Jahres finden die schriftlichen Prüfungen zur besonderen Leistungs­feststellung zum Erwerb des qualifizierenden Mittelschulabschlusses (QA) und des Mittleren Schulabschlusses (MSA) an bayerischen Mittelschulen statt.

Interessierte, die im Sprengelgebiet der Mittelschule Waldmünchen ihren Wohnsitz haben, können sich bis spätestens 01.02.2023 (MSA) bzw. 01.03.2023 (QA) im Sekretariat der Schwarzachtal-Mittelschule Waldmünchen, Dr.-Matthias-Lechner-Str. 8, 93449 Waldmünchen, schrift­lich zur Prüfung anmelden. Diese Frist zur Anmeldung ist unbedingt einzu­halten. Anmeldeunterlagen stehen zum Download auf der Internetseite der Schule zur Verfügung.

Download Anmeldeformular Quali 2023

Download Anmeldeformular MSA 2023